Kawasaki W800
THE ORIGINAL ICON

Kawasaki W800

Die W800 bringt das Fahrgefühl der 60er Jahre zurück auf die Strasse.
Die hochwertige Verarbeitung in Kombination mit einfachem
Handling sorgt für ein authentisches Erlebnis im Stil der legendären W1.

Kawasaki W800

Technische Daten

Motortyp: Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder

Hubraum: 773 cm³

Bohrung x Hub: 77 x 83 mm

Kompressionsverhältnis: 8.4:1

Ventilsteuerung: SOHC, 8 Ventile

Gemischaufbereitung: Einspritzung: Ø 34 mm x 2

Zündung: Digital

Startsystem: Elektrisch

Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

 

Leistung & Antrieb

Maximale Leistung: 35 kW {48 PS} / 6.000/min

Maximales Drehmoment: 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800/min

Getriebe: 5-Gang

Endantrieb: O-Ring Kette

Primärübersetzung : 2.095 (88/42)

Getriebeübersetzung 1.

2.353 (40/17)

Getriebeübersetzung 2.

1.591 (35/22)

Getriebeübersetzung 3.

1.240 (31/25)

Getriebeübersetzung 4.

1.000 (28/28)

Getriebeübersetzung 5.

0.852 (23/27)

Endübersetzung

2.467 (37/15)

Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell
 

Bremsen & Fahrwerk

Bremse, vorne

320 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben

Bremse, hinten

270 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben

Radaufhängung, vorne

41 mm Teleskopgabel

Radaufhängung, hinten

Zwei Federbeine, Federbasis einstellbar

 

Chassis & Dimensionen

Rahmentyp: Doppelschleifen, hochfester Stahl

Nachlauf: 108 mm

Federweg vorne: 130 mm

Federweg hinten: 107 mm

Reifen, vorne: 100/90-19M/C 57H

Reifen, hinten: 130/80-18M/C 66H

Lenkwinkel L/R: 37° / 37°

L x B x H: 2.190 x 790 x 1.075 mm

Radstand: 1.465 mm

Bodenfreiheit: 125 mm

Sitzhöhe: 790 mm

Tankinhalt: 15 Liter

Gewicht fahrfertig: 221 kg