Kawasaki W800
Die W800 bringt das Fahrgefühl der 60er Jahre zurück auf die Strasse.
Die hochwertige Verarbeitung in Kombination mit einfachem
Handling sorgt für ein authentisches Erlebnis im Stil der legendären W1.
Kawasaki W800
Technische Daten
Motortyp: Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder
Hubraum: 773 cm³
Bohrung x Hub: 77 x 83 mm
Kompressionsverhältnis: 8.4:1
Ventilsteuerung: SOHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung: Einspritzung: Ø 34 mm x 2
Zündung: Digital
Startsystem: Elektrisch
Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Leistung & Antrieb
Maximale Leistung: 35 kW {48 PS} / 6.000/min
Maximales Drehmoment: 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800/min
Getriebe: 5-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Primärübersetzung : 2.095 (88/42)
Getriebeübersetzung 1.
2.353 (40/17)
Getriebeübersetzung 2.
1.591 (35/22)
Getriebeübersetzung 3.
1.240 (31/25)
Getriebeübersetzung 4.
1.000 (28/28)
Getriebeübersetzung 5.
0.852 (23/27)
Endübersetzung
2.467 (37/15)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell
Bremsen & Fahrwerk
Bremse, vorne
320 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Bremse, hinten
270 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne
41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung, hinten
Zwei Federbeine, Federbasis einstellbar
Chassis & Dimensionen
Rahmentyp: Doppelschleifen, hochfester Stahl
Nachlauf: 108 mm
Federweg vorne: 130 mm
Federweg hinten: 107 mm
Reifen, vorne: 100/90-19M/C 57H
Reifen, hinten: 130/80-18M/C 66H
Lenkwinkel L/R: 37° / 37°
L x B x H: 2.190 x 790 x 1.075 mm
Radstand: 1.465 mm
Bodenfreiheit: 125 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Tankinhalt: 15 Liter
Gewicht fahrfertig: 221 kg